PFERDEGESTÜTZTER COACH  Nadine Heinz

       GLÜCK · ENERGIE · KLARHEIT · ZUFRIEDENHEIT

Für wen ist das Coaching geeignet?

  •   Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer 
  •   Für Jeden, der Veränderung in seinem Leben braucht oder dem Veränderungen bevorstehen          
  •   Für Jeden, der in seinem Leben mehr Glück, Energie, Klarheit und Zufriedenheit haben möchte
  •   Für Jeden der bereit ist seine Comfortzone zu verlassen

 

Wie werden Coachings durchgeführt?

Du erhälst ein auf Dich abgestimmtes Coaching. Ich arbeite nicht nach Chema F. In einem Vorgespräch klären wir Dein anstehendes Thema. In einer kurzen Kontakt- Aufnahme- Runde  kannst Du Dich anschließend mit dem Pferd vertraut machen. Nun folgt eine Führ-Runde und danach kommt die Klärung zu Deinem Thema. Mit einem Fragen - Pool, Beobachtung von Dir und dem Pferd, gehen wir gemeinsam die Klärung zu Deinem Thema an.

Du möchtest ein Beratungsgespräch? Gerne stehe ich dafür unverbindlich zur Verfügung


Wo und wann findet das Coaching statt?

Bei mir zu Hause im Freien. Ich bin im Besitz von 3 wunderbaren Großpferden und einem wunderbaren Mini-Shetty. Du besitzt ein eigenes Pferd und möchtest gerne mit ihm das Coaching durchführen? Kein Problem, auch das ist möglich. Gegen einen Aufpreis von 0,50 Euro pro Kilometer komme ich gerne zu Dir. Nach einer gemeinsamen Terminvereinbarung kann es losgehen.

 

Wann wird ein Coaching abgesagt?

Da wir im Freien coachen kann es vorkommen, dass das Coaching abgesagt / verschoben werden muss, wenn Starkregen oder Gewitter aufziehen. Sowie bei akuter Erkrankung. Du solltest bei Nichteinhalten des Termines mindestens 24 Std vorher absagen. Bei Nichterscheinen ohne triftigen Grund werde ich die Coachinggebühr zu 100% in Rechnung stellen.

 



 

 

Es sind keinerlei Pferde-Erfahrungen notwendig  - das komplette Coaching

findet am Boden statt! Bitte die Pferde nicht füttern!