PFERDEGESTÜTZTER COACH  Nadine Heinz

       GLÜCK · ENERGIE · KLARHEIT · ZUFRIEDENHEIT

Meine CO-COACHES...



 RUSCHKA , 27 Jahre

Ruschka ist die Halbschwester von Rica. Auch sie erblickte das Licht der Welt auf unserem Hof. Zwischendurch musste ich mich aufgrund von Zeitmangel von ihr trennen. Nach 3 Jahren kauften wir sie aber wieder zurück. Sie liebt es an den Ohren gekrault zu werden und hat mich in einigen Coachings von ihrem Talent und Einfühlungsvermögen mehr als überzeugt.


RILOTTA , 14 Jahre

Rilotta ist seit März 2017 in unserem Stall. Lotti, wie sie liebevoll genannt wird, ist ein sehr sensibles Pferd. Das Vertrauen muss man sich bei ihr erarbeiten. Ein guter Co-Coach, wenn man sich mit Selbstzweifeln beschäftigt. Lotti ist auch für mich jeden Tag ein toller Lehrmeister.


DORTHY ,  12 Jahre

Dorthy ist ein Shetty und zog im November 2016            ( zusammen mit Lutz, welcher leider am 30.12.2017 verstarb) in unseren Stall ein.                               Dorthy ist eher zurückhaltend und etwas ängstlich. Mit viel Liebe und Vertrauen kann man ihr Herz erobern. Ich setze sie gerne bei Kindern oder sehr ängstlichen Coachees ein. Dorthy ist ein tolles Pony, welches man einfach lieb haben muss.



 LEA, R.I.P

Und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit.

Am 19.August 2021 war es so weit und ich musste Dich auf Deinem letzten Weg begleiten. 

Die Schmerzen waren einfach zu groß und auch Du hast mir ganz klar gezeigt, das es Zeit ist Abschied zu nehmen. 

Dein Wiehern ist verklungen, dein Hufschlag werde ich nicht mehr hören. Du fehlst.

Auf der Koppel, im Beisein deiner Freunde habe ich Dich auf die letzte Reise begleitet. 

Du warst - genau wie Deine Mama - mein Seelenpferd und der beste Lehrmeister, toller Co-Coach, Trostspender und mein absolutes Traumpferd. Und immer wenn ich ins schwanken komme, schaue ich mir ein Bild von Dir an. Danke das Du mir ganz klar gezeigt hast, das Lotti bleiben muss, sie ist Dir so verdammt ähnlich.

DANKE mein SEELENPFERD, für 26 tolle Jahre!



RICA ,   R.I.P

Der Tag ist gekommen und wir mussten dich gehen lassen.

Auf der Koppel hast du dich hingelegt und deine Augen haben mit gesagt es geht nicht mehr. Die Versuche von alleine aufzustehen, dir hat einfach die Kraft gefehlt. Im Beisein deiner Freunde und der Menschen die dich jetzt vermissen bist du am 15.06.2019 auf deine letzte Reise gegangen.

Du warst mein Seelenpferd, Co-Coach, Trostspender, Lehrmeister und Traumpferd.


DANKE Rica,  für 28 tolle Jahre!