PFERDEGESTÜTZTER COACH  Nadine Heinz

       GLÜCK · ENERGIE · KLARHEIT · ZUFRIEDENHEIT

Kundenstimmen...

" Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hatte nie gedacht, das Du und ein Pferd mir so viel aufzeigen könnt. Ich bin für mein Glück und meine Weg verantwortlich. Danke für das Coaching, ich komme wieder!"


"Ich war extrem überrascht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich gehe mit Stärke aus dem Coaching, bin motiviert und erleichtert. Der Knoten ist geplatzt!


" Ich habe sehr viel zum Nachdenken und es wurde mir vieles deutlicher..."


" Abschiede sind nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Pferde sind besser als Menschen. Man fühlt sich sehr wohl und spürt sofort Veränderung. Danke!"


" Mehr Selbstsicherheit auf Hinblick des Ladens. Was ein tolles Gefühl mit Pferd und Coach zu arbeiten. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Dadurch bin ich für mich innerlich etwas ruhiger geworden."




" Ich wusste gar nicht, was mich erwartet und war sehr gespannt. Ich bin total begeistert. Mir wurde so viel Klarheit in meine Welt gebracht wie noch nie. Mir ist bewusst geworden, dass mein emotionales Ungleichgewicht aus der Beziehung zu meiner Mutter kommt. Ich werde daran arbeiten und ihr klar machen, wer ich bin. Das stärkt mich und wird mir helfen, besser, fester und bewusster im Leben zu stehen und das ist geil. DANKE!"


" Ich darf Grenzen setzen und loslassen, was mich klein macht. Vor allem darf ich mich wertschätzen. Die Art, wie Nadine mir meine Themen nahe gebracht hat und ich meine Lösungen erarbeiten konnte, hat mir sehr gut gefallen. Ich werde wiederkommen."


" Ich darf neugierig sein, loslassen und in mich vertrauen. Ich habe viele neue Perspektiven aufgezeigt bekommen, was sehr gut getan hat. Dankeschön, es hat mir gut bei euch gefallen!"


" Ich habe für mich mitgenommen, das ich Grenzen klar abstecken darf und mehr auf meine Bedürfnisse achten darf. Auch das ich mehr Verständnis für meine Tochter aufbringen möchte und ihr Dinge besser erklären. Der Umgang mit den Pferden und die Erfahrung, was durch sie möglich ist hat mir sehr gut gefallen."



" Die klare Reaktion und Richtungsdarstellung hat mir gezeigt, dass ich mich nicht zu sehr nach dem Äußeren orientieren muss. Ich bin ich. Und mit einer Wärmfalsche und einem Punch hätte ich das Ganze noch mehr genießen können :-). Ich komme wieder weil es mich überzeugt hat. Danke."


" Ich hätte nie geglaubt, das ich mich nach einer Sitzung schon so befreit fühle. Wie die Pferde einem zeigen, ob man auf dem " richtigen" Weg ist, bzw. wie sie einen spiegeln. Ich muss es mir nicht verdienen geliebt zu werden! Ich darf Schwächen haben und auch zeigen. Ich werde lernen, mehr auf mich zu achten, Hilfe anzunehmen und NEIN zu sagen. Das Gefühl, welches dieses Coaching in mir ausgelöst hat, kann ich nicht in Worte fassen, dass muss man erleben. DANKE NADINE und DANKE an deine PFERDE."


" Es ist normal während des Veränderungsprozesses Fehler zu machen und sich mal schlecht zu fühlen. Wichtig ist, darüber nachzudenken bzw. sich wieder rauszuholen. Fehler passieren und daraus kann man lernen und daran wachsen. Das Coaching ist eine tolle Erfahrung, weil man sich mit sich selbst beschäftigen muss und ganz neue Blickwinkel aufgezeigt bekommt. -DANKE-."


" Ich habe das Gefühl ein anderer Mensch zu sein. Jetzt weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt und ich kann NEIN sagen. ICH BIN ICH. Vielen Dank liebe Nadine. Einfach nur klasse!"


" Ich nehme für mich mit, dass ich mich erst verrückt mache, wenn es soweit ist. Ich bin gelassener und habe sehr viel Spaß beim Coaching gehabt..."


" Ich bin hundemüde, habe ein buntes Gefühl. Ich lebe nach: gib jedem Tag die Chance der schönste Tag zu werden! DANKE!"


" Erkenntnis darüber, wer die Bremse ist. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinem Sohn. Es war super!"



" Ich habe ein gutes Gefühl. Ich nehme mit, dass ich auch mal nur an mich denken muss um Spaß im Leben zu haben! Andere Dinge, Gefühle, Erlebnisse die nicht gut waren LOS zu lassen! Meinen Weg zu gehen, ob richtig oder falsch, und die Leute um mich rum gehen mit oder bleiben stehen, und das mir keiner Böse ist, wenn ich nur mal an mich denke!"



" Kleine Auszeiten, für und mit sich selbst um in sich hinein zu fühlen- und zu hören sind nicht nur wichtig, sondern notwendig, um bei sich selbst zu sein. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht und es war sehr vertraut!"



                                                                                                  " Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet und habe nicht gewusst, dass Pferde wirklich so magisch sind. Man muss loslassen, damit es einem besser geht.  Das Coaching hat mir sehr gut getan. Vielen Dank Nadine."


" Nicht so viel Fernseher gucken und Roblox spielen. Dann kann ich mich leichter auf die Schule konzentrieren. Das Führen der Pferde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder."

 

" Ich konnte mich auf das Coaching sehr gut einlassen. Die ruhige Art von Nadine und die verschiedenen Situationen die mir durch die Pferde aufgezeigt wurden haben mir gezeigt, dass ich mir mehr Freiraum schaffen darf und mehr Zeit für mich nehmen darf. Ich darf NEIN sagen ohne mich schlecht zu fühlen. Es war super und ich werde es jederzeit wieder machen."


                                                                                                              " In einer tollen Atmosphäre konnte ich mich voll auf die Pferde einlassen. Für mich habe ich mitgenommen entspannter zu sein und neuen Dingen mit Freude entgegen zu blicken. Ganz wichtig für mich die Erkenntnis besser auf mich zu achten. Vielen Dank."


" Ich werde Veränderungen aktiv angehen um nicht mehr in der Vergangenheit hängen zu bleiben. Die Impulsgebung durch die Pferde um daraus selbständig die für mich richtige Antwort zu finden hat mir sehr gut gefallen. Das Pferd zu beobachten und seine Reaktionen zu deuten und für mich zu ordnen, einfach toll. Es trägt dazu bei die Persönlichkeit weiter zu entwickeln und lernt dabei sehr viel über sich selbst."                                                                              


" Im Coaching, bei lockerer, entspannter Atmosphäre kann man sich sehr gut mit sich selber beschäftigen. Kleine Auszeiten für und mit sich selbst, um in sich hinein zu fühlen und - hören, sind nicht nur wichtig sondern notwendig, um bei sich selber zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr vertraut."