PFERDEGESTÜTZTER COACH  Nadine Heinz

       GLÜCK · ENERGIE · KLARHEIT · ZUFRIEDENHEIT



Das bin ICH...

Mein Name ist Nadine Heinz und ich wohne mit meiner Familie und unseren Tieren auf einem Bauernhof im schönen sonnigen Haunetal, zwischen Bad Hersfeld und Fulda.

Die Tiere waren und sind schon immer ein Teil meines Lebens, ob Hund, Kuh, Schwein oder Katze von Geburt an war alles da.

Das Pferdevirus infizierte mich allerdings erst mit 9 Jahren, als meine Schwester ihr erstes eigenes Pferd bekam. Es sollte nicht lange dauern und auch ich war im Besitz einer tollen Warm-blutstute.

Wir zogen insgesamt 6 Fohlen und somit verbrachte ich eigentlich mehr Zeit im Stall als für die Schule. 2 unserer Fohlen verkauften wir, die Anderen durften und dürfen ihren Lebensabend bei mir verbringen und mich in meiner Arbeit unterstützen.

1996 begann ich meine Lehre zur Arzthelferin, welche ich 1999 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit dieser Zeit habe ich in meiner Ausblidungspraxis gearbeitet. Die Arbeit am und mit dem Menschen hat mir immer schon sehr viel Freude bereitet. Nun bin ich 2016 in Elternzeit gegangen und habe überlegt, wie ich mein HOBBY und meinen BERUF kombinieren kann. Mein Ziel war es schon immer mit Pferden Menschen zu helfen!

So machte ich im April 2017 die Ausbildung zum pferdegestützten Coach bei Franziska Müller und es war der richtige Weg.

Warum war es schon immer mein Ziel mit Pferden Menschen zu helfen?

Auch ich habe in meinem Leben viele Erfahrungen gesammelt, mit Höhen und Tiefen.

Am Ende waren es immer die Pferde, die mir einen Weg aus der Situation gezeigt haben. Seit meiner Ausbildung zum pferdegestützten Coach ist es leichter für mich in mein Leben mehr ENERGIE, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und KLARHEIT zu bringen.

 

Und genau DAS ist es, was ich DIR vermitteln möchte und werde

ENERGIE, GLÜCK, 

KLARHEIT & ZUFRIEDENHEIT


Ich weise darauf hin, dass ich weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeut ersetze. Ich stelle keine Diagnosen und rate nie zum Abbruch einer Therapie. Meine Arbeit ist als stützend & begleitend zu betrachten und erfolgt auf Ihren persönlichen Wunsch.